Buchstabenfest 2013


Station 1: Wörter erfühlen – Wir lesen heute mit den Fingern statt mit den Augen!
Station 2: Buchstabenkekse backen
Station 3: Kresse-Buchstaben säen

Station 4: Sammelmappe mit Initialen gestalten  

Station 5:
Buchstabenfotos - Formt mit eurem Körper Buchstaben!

Station 6:
Stofftaschen bedrucken
und gestalten

Station 7:
Gießkannen-Geheimschrift – Schreibe mit der Gießkanne statt mit dem Stift!

Zwischendurch stärkten wir uns an unserem phänomenalen Frühstücksbuffet. Von Buchstaben-Muffins, über Buchstaben-Kuchen und Buchstaben-Kekse bis hin zum Buchstaben-Nudelsalat, die Eltern hatten gemeinsam für eine reichhaltige Auswahl gesorgt.

Auch an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Eltern für ihre tatkräftige Unterstützung und ihr Interesse an unserer Arbeit bedanken!