Weihnachtsfeier








Am 19. Dezember 2011 fand zum ersten Mal eine gemeinsame Weihnachtsfeier der gesamten Grundschule Fürfeld statt. In feierlichem Rahmen traf man sich in
diesem Jahr um 18 Uhr in der kath. Kirche in Fürfeld.

Alle 4 Klassen hatten unter der Leitung ihrer Lehrkräfte ein tolles und abwechslungsreiches Programm einstudiert.
Es wurde Wochen vorher gebüffelt, geprobt, getanzt und musiziert... und es hat sich gelohnt.

Die Sitzplätze der Kirche waren bis auf den letzten Platz belegt und die Kinder boten ihren Familien mit großem Eifer ihre Aufführungen dar.




Danach ging es in den benachbarten Pfarrgarten. Dort bewirtete das Team der
Betreuenden Grundschule Fürfeld (BGS) alle Besucher mit Punsch, Glühwein
und weihnachtlichem Gebäck.




.... ein rundum gelungener Abschluss des Kalenderjahres ....